50. International Research Conference of iarigai in Zürich

17.09.2024|12:22 Uhr

Zwei Wissenschaftler des Lehrstuhls für Digital- und Offsetdruck der Bergischen Universität Wuppertal präsentierten auf der 50. International Research Conference of iarigaiin Zürich vor.

Dr.-Ing. Sandra Rosalen präsentierte den Beitrag "Influences of printer speed, mesh and glass surface types on the quality and adhesion of screen-printed elements"
und Doktorand M.Sc. Tim Stiene präsentierte den Beitrag "Objective Multi Parameter Surface Gloss Classification".

Frau Rosalen sagte "Der wissenschaftliche Austausch auf den Iarigai-Konferenzen ist immer auf einem hohen Niveau. Wir sind eine kleine, aber sehr aktive wissenschaftliche Community und diese Konferenz ist immer der beste Ort, um neue Impulse zu erhalten.
Die nächste Konferenz wird im September 2025 in Pardubice / Tschechien stattfinden.